Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Donnerstag, 8. September 2011

Jene seltsame Menschen...

Menschen sind jene "Gegenstände" die man sehr schnell finden und verlieren kann und die nicht kaufbar sind. Es gibt sie großer Anzahl und Vielfalt.
Aber dann gibt es die ganz besonderen Menschen in Leben, die man auch Freunde nennt. Diese sind echt ziemlich seltsam, denn mit ihnen kann man lachen und weinen und einfach nur das Leben leben.
Aber sie können einem auch sehr schnell weh tun und einen verletzten mit Worten und Taten. ;(
So oder sie sind so gute Freunde und probieren ein egal wie scheiße es einem geht trotzdem zum lachen bringen. Oder sie probieren für dich da zu sein und reden mit dir über Dinge, die dich treffen und dich mit nehmen, doch die Freunde probieren dir die rosa-rote Brille abzunehmen, egal wie schmerzhaft das manchmal ist und manchmal probieren sie dich zu beeinflussen.
Das ist vielleicht ein kleine negative Seite von jenen Freunden, den wisst ihr was einem am wenigstens hilft.? Leute die sagen du musst das so und so machen...
Das ist echt nichts schönes und hilft einen echt nicht weiter.
Ich hatte solche Situationen in der letzten Zeit mehr als genug.! Da kamen meine besten Freundinnen zu mir und fingen nur an: "Celine du musst dieses Arschloch vergessen! Er hat dich gar nicht verdient.!"
Aber das hat mir echt nicht weiter geholfen, ganz im Gegenteil ich habe mir tatsächlich probiert diesen Typen aus zureden, aber es ging einfach nicht.! Es ist nur noch schlimmer geworden. :(
Eigentlich hat mich eine Freundin von mir auf das Thema von meinen Blog heute gebracht, denn die hat nur gemeint: "Celine das ist so und so und die sagen alle ich soll das und das machen.!" (Natürlich waren für das so und so und das das und das ander Dinge eingesetzt ;))
Ich konnte ihr da auch nicht wirklich weiter helfen, außer das ich ihr den Tipp gegeben habe das sie sich nicht beeinflussen lassen soll und auf ihren Bauch hören soll egal was die Freunde sagen...
Lisa diesen Blog habe ich jetzt einfach mal für dich geschrieben ;)
Weil du hast mich eigentlich erst auf dieses Thema gebracht und außerdem beschreibt es so ziemlich genau meine und ich glaube auch deine Situation.
Wir haben beide keinen Plan was wir machen soll, haben aber jene seltsame Menschen an unserer Seite die uns probieren zu helfen und dies auch mehr oder weniger gut tun :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen