Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Samstag, 3. September 2011

Sorry -.-

Hey ihr.!
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber entweder ich hatte keine Zeit oder keine Lust.!
Zurzeit geht es mir nämlich auch relativ beschissen. Ich habe eine Rippenzwischenraumentzündung und finde das echt absolut nicht lustig.! :/ Aber naja kann man nicht ändern...
Ja sonst ist bei mir nicht wirklich viel los, außer das ich immernoch ein und dem selben Typern hinterher renne und er mich immernoch leicht ignoriert und das obwohl wir beschlossen haben das wir nur Freunde sein wollen.
Mir ist aber aufgefallen das man nicht einfach befreundet sein kann, wenn einer der beiden Freunde den angeblichen Freund liebt. Es geht einfach nicht.! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.!
Man hat nämlich immer den Drang zu dieser Person und wenn ihr jetzt sagt ja das kann man abschalten und einfach lassen, dann sage ich euch das dies auch nicht geht.! Gefühle kann man nicht abschalten....
Im inneren hofft man immernoch das sich alles ändert und ihr vielleicht doch noch ein Fucken Hoffnung habt. Aber es ist sinnlos, denn wenn der Freund ehrlich wäre, dann würde er dir sagen das du die/derjenige bist mit dem er am wenigsten befreundet sein will und eigentlich auch kein Kontakt mehr zu dir will. Aber man gibt halt nicht auf und setzt die rosa-rote Brille nicht ab :(
Das sehen manche bestimmt als Nachteil, aber ich finde das es eigentlich ein Vorteil ist, denn so lernt man langsam damit umzugehen und sich keine Hoffnungen mehr zu machen und stürzt nicht gleich in das schwarze Loch hinein.!
Hier das ist ein Spruch den ich noch gefunden habe und ich finde der macht einen echt Mut und wenn man ihn sich ein paar Mal durch liest, lernt man immer besser damit umzugehen und fängt langsam an ihn nicht mehr als DIE Person zu sehen, sondern als eine Person.

Arbeite, als ob du das Geld nicht brauchen würdest.
Tanze, als ob dir niemand zusehen würde &
Liebe, als ob du nie zuvor verletzt worden wärst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen