Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Dienstag, 13. September 2011

Träume platzen...

Ein Mensch kann sich so schnell in Träume verfangen und probiert glaub ich den Traum solange fest zu halten bis er weis das es keinen Sinn mehr hat.
Im Grunde träumt man doch eigentlich von früh bis abends oder.?
Manche denken ihr Leben ist ein Traum und die andere Hälfte träumt das ihr Leben ein Traum wäre.
Und die zweite Hälfte der Menschen merkt i.wann das es sinnlos ist, sich was vor zu träumen.!
Ich gehöre nämlich auch zu der zweiten Hälfte.!
Jetzt habe ich Angst vorm träumen.! Aber wenn man einmal damit angefangen hat, will man einfach nicht mehr aufhören, weil es viel zu weh tut :/
Ich habe wegen einem Typen angefangen zu träumen und ich träume mir jeden Tag vor wie schön es doch wäre, wenn er bei mir ist...
Nun weis ich aber schon längere Zeit das mein Traum geplatzt ist und ich eh keine Chance mehr habe, aber es tut viel zu sehr weh aufzuhören mit träumen und deswegen träumt man solange weiter, bis man vergisst.....

Weine, wenn du Schmerz verspürst.
Weine, wenn jemand dich verletzt.
Weine, wenn dein Leben nichts mehr wert ist.
Weine, wenn du in deinen Träumen gefangen bist.
Weine, wenn du nicht geliebt wirst.
Aber lächle und sei stark, wenn dir der gegenüber steht, der der Grund für alles ist.!



Danke an meine lieben 16 Leser *-*

                                                                                                                                       Celine :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen