Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Donnerstag, 15. September 2011

Vermissen und doch vergessen.!

Kann man jemanden vermissen und trotzdem vergessen.?
Ich weis es nicht. Aber ich bin gerade dabei es auszuprobieren.
Ich glaube es ist nicht schwer schlechte Erfahrungen zu vergessen, die man mit einer Person gemacht hat. Aber es ist schwer schöne Dinge und Erfahrungen zu vergessen, die man mit dieser Person gemacht hat.
Es sind diese Momente die dich immer wieder beflügeln und glücklich machen und die du auch nicht vergessen willst, damit du überhaupt etwas von ihm hast.! Und du fängst an ihn zu vermissen.!
Du denkst an diese Augenblicke und wünschst dir sie zurück und würdest jetzt gerne die Rückspultaste drücken, aber die gibt es nun mal leider nicht und das ist das Problem, denn dann würde man nicht zu diesen Augenblicken zurück spulen, sondern zu den Moment wo man ihn das erste mal gesehen hat und ihn in die Augen geschaut hat, der Moment als man das erste Lächeln bekommen hat und mit ihm zum ersten Mal geredet hat.! Weil dann wäre die ganze scheiße mit dem Vermissen und vergessen gar nicht erst.
Aber man muss erst aufhören zu vermissen, eh man anfangen kann zu vergessen. Sonst geht das auch alles nicht.! Und eigentlich ist das "Rezept" zum vergessen auch gar nicht so schwer.!
Man braucht ein bisschen Willen und ein wenig Kraft ;)
Aber es ist schwieriger als man denkt. Denn im Grunde genommen bringt das alles nicht, wenn man die Person noch liebt.!  Man kann nicht vergessen, wenn man liebt, denn geliebte Personen kann man nicht vergessen...

Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen