Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Dienstag, 2. August 2011

Danke an meine jetzt schon 15 Leser. *_*

Mein Tag heute war wieder einmal total gechillt. War in Zwickau noch ein Buch für'n Urlaub kaufen und danach noch im Mc'n.! Hab jetzt das blaue Glas ;)
Sonst war eigentlich nicht wirklich viel los, außer das wir heute ausgemacht haben, das ich morgen mit meiner Tante, Oma, Cousine, Cousin und Schwester nach Leipzig gehen shoppen + Zoo.
So und Donnerstag gehe ich mit meiner Jessi, Lotti und Lisa nach Zwicau Cafe trinken.
Freue mich schon total.!
So jetzt bin ich bei meiner lieben Tante und quatsche noch ein bisschen.!

Guten Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen