Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Mittwoch, 17. August 2011

Wieder da.!

Hallo meine Lieben.!
Ich bin endlich wieder zu Hause. Endlich?
Ja endlich, weil ich gestern mit Fieber im Bett lag und das obwohl endlich mal die Sonne gescheint hat.! War echt richtig scheiße....
Also die ersten drei Tage war das Wetter voll im Keller und das meine ich vollkommen ernst, weil dir haben dort alle ihr Keller ausgepumpt :)
So und dann ging das Wetter sogar einigermaßen... Ich lag sogar am Strand und habe noch ein paar Sonnenstrahlen getankt :D
Im großen und ganzen war die Woche ganz okay, aber nicht so das ich sagen würde das ich nächstes Jahr unbedingt wieder an die Ostsee will.!
Bilder gibt es morgen :)

Celine :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen