Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Samstag, 6. August 2011

Irgendwann kommt die Zeit da scheint für jeden mal die Sonne...

Guten Morgen liebe Leser ;)
Also gestern mein Tag war ja einfach mal mega.! Meine Liebste war wiedermal da und ich hatte sturmfrei :) War einfach nur Jackpot. Wir haben eigentlich nicht wirklich viel sinnvolles geredet und auch nichts sinnvolles gemacht ;) Ganz im Gegenteil, aber dazu sage ich jetzt mal lieber nichts.! Den Teil dürft ihr euch dann selber denken. Ich sage nur: "Wir sind die Jungs vom Waffenladen" :D
Ja und so war gestern eigentlich nicht wirklich viel los, außer das ich IHN mega vermisse und nicht wirklich viel ändern kann. Aber ob das wirklich Sinn hat ist hier die große Frage.?
Ich weis auch nicht so richtig. Ich meine eigentlich übersteht ja wahre Liebe jede Entfernung, aber ich kann und will hier einfach noch nicht von wahrer Liebe reden, weil wie gesagt. Da gitb es auch noch einen anderen und den mag ich auch sehr und da habe ich in den letzten Tagen noch so einiges gehört was mich aufgemundert hat und naja....
Leider weis ich aber, dass auch wenn ich euch das jetzt erzähle ihr mir die Entscheidug nicht abnehmen könnt und das ist eigentlich ziemlich schade. :(
Naja. Ich werde heute Abend denk ich mal mehr wissen ;)
Sooo wünsche euch jetzt allen noch einen schönen Tag und genießt die Sonne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen