Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Montag, 1. August 2011

Hallöchen ;)

Na ihr Lieben.?
Endlich kam wenigstens mal wieder ein bisschen die Sonne raus und es war etwas wärmer.!
Aber naja ich denke mal das wird schon noch.
Mein Tag heute war sehr gechillt und habe nicht wirklich viel gemacht. Bis gerade eben war noch meine liebste Jessi da und wir hatten wieder eine Menge Spaß.
Außerdem habe ich gestern noch meinen persöhnlich Rekord im durch gehenden chatten gebrochen. Der ist nähmlich von 3 Stunden auf 9 Stunden und 45 Minuten hoch gegangen ;)
Echt und man denkt wirklich i.wann fällt einem nichts mehr ein und es wird langweillig, aber ganz im Gegenteil es wird immer amüsanter.!!!!

Danke an meine 13 Leser.!
Aber würde mich natürlich auch riesig freuen, wenn es noch mehr werden!!!!

Hier habt ih noch ein Lied, das euch vielleicht das warten auf den Sommer noch ein bisschen erleichtert. :*


Eure Celine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen