Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Sonntag, 31. Juli 2011

Gefühle kommen und gehen....

Guten Morgen.! :*

Tut mir echt Leid das ich in den letzten Tagen nicht so viel gepostet habe und naja...
Aber die Woche war echt chaotisch und ich blicke überhaupt nicht mehr durch. :(
Ich habe die Woche im Camp echt genossen, auch wenn ich die ganze Woche um 6 aufstehen musste...
Es war aber echt schön und nächstes Jahr mache ich das auch definitiv wieder, schon aus dem Grund das ich die ganzen Leute wieder sehen will.!
Sooo und jetzt will ich euch mal was zu meinen Gefühlen sagen. Die spielen zur Zeit einfach mal total verrückt und ich habe keine SHnung was ich machen soll. Wisst ihr auf der einen Seite gibt es da halt den Jungen der mir eine Abfuhr gegeben hat und ich ihn eigentlich shcon noch sehr mag und dann gibt es da noch den anderen aus dem Camp, den kenne ich aber kaum und aber naja....
Ist echt nicht einfach und ich habe eigentlich überhaupt keinen Plan was ich nun machen soll, weil zu beiden habe ich auch sehr viel Kontakt und will eigentlich keinen i.wie "verlieren". Es ist nur so i.wann muss ich mich ja mal entscheiden und ich weis echt nicht wie.!
Scheiße ey...

Achso ja gestern der Geburstag war echt schön und sehr lustig. War cool mal jemanden nach 5 Jahren wieder zu sehen.... Ja naja aber soviel gibt es da auch nicht zu sagen.

Wünsche euch trotz dem scheiß Wetter ein wunderschönen Tag und naja i.was wird euch schon einfallen was ihr machen könnt.! ;)



Das sind echt zwei wunderschöne Lieder, die ich jeden Tag mindestens 20 mal anhöre.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen