Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Schlaflose Nächte:/

Guten Morgen.!
Also eins sage ich euch es gibt echt viel Arschlöcher, aber er ist mit eins der Größten.!
Ich habe heute Nacht nicht ein Auge zu bekommen, aber nicht weil ich eine Abfuhr bekommen habe und heulen musste. Nein, sondern weil ich einfach nur die ganze Zeit lachen musste über soviel Dummheit. ;D
Da hat der mich doch ernsthaft gefragt ob ich sauer wäre, nachdem ich die Abfuhr bekommen habe.
Ist sowas nicht krank.?
Ich finde das ist einfach mal der absolute Hammer und echt nur zum Lachen. :D
So ich fand das nur zu geil, musste euch das einfach mal sagen.
Melde mich heute Abend nochmal.!
Schönen Tag euch :*



Allein zu sein bedeutet Freiheit und man kann tun und lassen was man will.!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen