Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Freitag, 29. Juli 2011

Das Leben ist zurzeit ein Traum...

Also als erstes möchte ich mich mal entschuldigen, das ich solange keinen Blog mehr geschrieben habe, aber in den letzten Tagen war echt eine Menge los.!

Ich war jetzt in dieser Woche in einem Sommercamp in Zwickau. Es war echt einzigartig. Habe viele neue Leute kennen gelernt und naja...
War echt mega. Ich war paddeln und tanzen und und und...
Es war echt WOW. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. www.faw-sommercamp.de
Klicken lohnt sich.
Naja und so geht es mir eigentlich auch ganz gut... Bin jetzt über diesem Typen hin weg und habe im Camp einen neuen kennen gelernt, aber jetzt bitte nicht denken das ich eine Schlampe bin okay.!
Aber dafür vermisse ich ihn jetzt auch mal richtig dolle, denn der wohnt leider nicht in meiner Nähe und mal schauen was das noch wird.
Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.... :/
Wünsche euch eine wunderschöne Gute Nacht :)

Achso ja morgen kann ich leider wieder nicht schreiben, weil ich morgen schon halb 10 aus dem Haus muss und erst Abends wieder komme. Gehe morgen zu einem 40 Geburtstag. Ich freue mich schon voll, weil ich die schon siet 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen