Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Die kleinen Leute, die einem das Leben versüßen....

Ich habe heute festgestellt das ich wohl mit Abstand, die beste Schwester und Cousine habe die es auf der großen weiten Welt gibt.
Das war echt so süß, die kamen so in mein Zimmer rein und fingen nur an:
Celine dir geht es nicht gut oder? Willst du vielleicht ein bisschen mit uns spielen und Musik hören und Bilder machen?
Und da waren dann die Tränen in meinem Gesicht verflogen und ich musste nur noch lachen.!
Wir hatten echt viel Spaß und haben mindestens 50 Bilder gemacht und die hatten das echt drauf mich ab zulenken. Die Kleinen sind echt super :*
Aber wisst ihr jetzt sitze ich hier alleine und höre wiedermal Musik an, aber nun nicht mehr solche wie mit meinen Mäuschen, sondern die die gerade zu meiner Stimmung passt. Ich weis auch nicht aber ich sitze da und weine einfach nur mal den ganzen Kummer vom Herzen der da gerade in meinem Herzen wohnt und ja....
Ich verstehe es echt nicht...
Aber naja ich werde einfach noch ein bisschen darüber nachdenken....


Hier noch 3 schönsten Fotos von den 50:


Das ist meine kleine Schwester: Sie ist jetzt 8 Jahren und heißt Jolina.


1 Kommentar:

  1. Celineee! du bloggst auch (; herlich wilkommen in der bloggerwelt :D nein scherz, mal schauen was sonst noch kommt ;DDD

    AntwortenLöschen