Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Mittwoch, 20. Juli 2011

Lachen ist gesund, aber Lutscher essen auch :P

Hey Leuts.!
Habe es auch endlich mal geschafft mir einen Blog anzuschaffen, nachdem ich mehrfach darum gebeten wurden bin.!
Also mein Tag heute war eigentlich ganz gechillt war mit meiner Allerliebsten draußen und habe mit ihr Lutscher gegessen :) War echt schön danke dafür Maus.!
Ja und dann haben wir die ganze Zeit abgefeiert und uns einfach nicht mehr eingekriegt und es war echt schön und wir haben geheult vor lachen und dann...
Dann bekommst du eine SMS und merkst, dass das Leben halt doch kein Ponyhof ist und du wirst wieder auf den Boden zurückgeholt.
Du bekommst eine SMS von so einem Arschloch und denkst einfach nur schön, Herzlichen Dank!
Aber scheiß drauf.! Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Söhnen und irgendwann kommt bestimmt auch mal mein Prinz auf seinem scheiß Gaul angeritten ;)
So jetzt ist die Sina noch ein bisschen da um mich abzulenken.!


                                              Meine zuckersüße Zuckerpuppe<3



                                     Ablenken und abspacken mit Sina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen