Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Samstag, 23. Juli 2011

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen...

Ich bin echt froh Freunde zu haben, die es wertschätzen mit mir befreundet zu sein.
Es gibt eben doch noch Freunde, die einen lieben wie man ist. Genau solche Freunde sind es für die ich alles tun würde, auch sterben. Danke erstmal an diese.!
Aber es gibt auch andere Freunde, falsche Freunde, die einen von vorne bis hinten verarschen und ich habe mitbekommen das sie es nicht wert sind mit mir befreundet zu sein. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen arogant, aber es ist doch die Wahrheit oder?
Wahre Freunde geben einem das wieder was man ihnen gibt, aber falsche Freunde sind nur am nehmen und zurück bekommst du nichts, außer vielleicht einen Arschtritt. Aber man darf sich doch von solchen Leuten nicht unterkriegen lassen!!! NEIN man muss lernen dagegen an zukommen.
Und das ist das was ich endlich verstanden habe...
Freundschaft bedeutet: VERTRAUEN.
Und wisst ihr was Vertrauen ist.?
Vertrauen ist das Gefühl, einen Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weis, dass man an seiner Stelle lügen würde!!!
Außerdem sind Freunde jene selstamen Leute, die uns fragen, wie es uns geht und wirklich an der Antwort interessiert sind...
Sorry, aber das musste ich einfach mal los werden.

Sooo und nun zu meinem Tag. Der war eignetlich total gechillt. Vormittag musste ich mein Zimmer+Bad sauber machen und Nachmittags war ich dann mit meiner Liebsten draußen.
Sie ist echt ein Goldstück und so eine Freundin für die ich sterben würde ;).




Mir geht es jetzt nach den vielen scheiß Tagen auch ein bisschen besser und naja ich sage mal so:
In jeder Träne befindet sich eine Lehre.! :)




Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortet: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast!"

1 Kommentar: