Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Freitag, 22. Juli 2011

Menschen verändern einen...

Hey ihr...

Danke für meine immerhin 9 Leser nach erst 3 Tagen.! :*



Also ich habe in letzten Tagen echt eine Menge nach gedacht und mitbekommen, dass ich in dem letzten halben Jahr echt ein paar große Fehler gemacht habe und naja ES TUT MIR LEID!
Ich habe meine beste Freundin verloren und weis nicht ob ich sie vielleicht irgendwann wieder bekomme und dann habe ich manche Leute echt bis auf's letzte verarscht und ihnen damit weh getan.
Aber auch ich wurde viel verarscht und es ist echt ein scheiß Gefühl, wenn du denkst das gewiese Personen deine Freunde sind und hinter deinem Rücken sagen, das man das Hässlichste ist was sie kennen und man eh nie einen Freund bekommen wird.
Das alles habe ich in den letzten Tagen und vorallem heute erfahren. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen das es mir richtig scheiße geht und ich kein Plan habe was ich tun soll und dann gitb es da diese einzige Frage sollte man sich von solchen Aussagen verädern lassen oder sollte man es einfach lassen.?
Ich würde euch echt mal bitten mir eure Meinung dazu lassen.!
Danke ihr Lieben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen