Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Freitag, 19. August 2011

Morgen *_*

Hallo Ihr.!
Sry aber die Bilder die ich euch versprochen habe kann ich noch nicht hochladen, weil ich die noch nicht auf'n Laptop geladen habe.! :( Tut mir Leid.!
Naja und jetzt mal zu meinen Tag. Also der ging so erst habe ich sauber gemacht und dann war bis gerade eben noch meine Freundin da.! hehe...
Also eins sage ich euch die ist echt hammergeil :D
Naja wir sind wieder ein bisschen durch das Käffchen Langenbach gelaufen und dann saßen wir noch ein bisschen bei mir.! :) War aufjedenfall wieder voll geil...
So und morgen geht es dann nach Zwickau zum Stadtfest.! Freu mich schon total, weil vorher wird noch geil Abendbrot essen gegangen und dann geht es richtig los.! :D
Vielleicht sieht man sich ja auch mal ;)

Celine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen