Über mich

Mein Bild
Also ich heiße Celine und bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt ;) Mein Leben ist ziemlich chaotisch und verrückt und nicht immer einfach. Das Leben ist halt kein Ponyhof auf den man von früh bis abends Spaß hat.!

Sonntag, 7. August 2011

Spritz nicht so herum mit dem Zeug ;)

Ach Leute, wenn man keinen Sommer hat, muss man das beste daraus machen. Ich war heute baden mit wen wundert es meiner liebsten ;)
War echt voll geil.!
So und so war wie immer nicht wirklich viel los, außer das immernoch scheiß Wetter ist und der Sommer noch nicht mal angefangen hat und schon zu Ende ist :/
Aber kann man nun mal nicht ändern :(
Ja und dann gibt es da immernoch die 2 Typen mit den ich leider immernoch nicht weiter weis.! Der eine wohnt zu weit weg und der andere ist immernoch zu nah dran ;) Naja aber ich muss i.wann noch die Entscheidung treffen.! Aber ich glaube ich schiebe es lieber noch ein bisschen vor mich hin... Solange bis ich es entscheiden muss......

Guten Nacht ihr Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen